SRX6 - technische Daten 1XL/XM/XN |
||
|---|---|---|
| Abmessungen | ||
| Gesamtlänge | 2125 mm | |
| Gesamtbreite | 705 mm | |
| Gesamthöhe | 1055 mm | |
| Sitzhöhe | 770 mm | |
| Radstand | 1385 mm | |
| Mindestbodenfreiheit | 145 mm | |
| Kleinster Wendekreisradius | 2600 mm | |
| Gewicht | ||
| mit Öl- und Kraftstoff | 176 kg | |
| Maximale zul. Last. | 204 kg | |
| Motor | ||
| Bauart | Luftgekühlter Viertakt, SOHC | |
| Zylinder | Einer, was sonst :-) | |
| Hubraum | 608 ccm (lt. KFZ-Brief: 603 ccm) | |
| Bohrung x Hub | 96,0 mm x 84,0 mm | |
| Verdichtungsverhältnis | 8,5 : 1 | |
| Anlaßsystem | Kick it! | |
| Kupplungsbauart | Mehrscheiben-Naßkupplung | |
| Schmiersystem | ||
| Typ | Trockensumpf | |
| Ölsorte und -qualität | SAE 20W40 SE | |
| Ölmenge | ||
| Ölwechsel | 2,0 l | |
| mit Ölfilterwechsel | 2,1 l | |
| Gesamtölmenge | 2,4 l | |
| Kraftstoff | ||
| Sorte | bleifreies Normalbenzin (in einigen Tests steht: bleifreies Super) |
|
| Kraftstofftank | 15,0 l | |
| Reserve | 3,0 l | |
| Zündkerze | ||
| Typ / Hersteller | DPR7EA-9, DPR8EA-9, DR7ES / NGK | |
| Elektrodenabstand | Für DP: 0,8 ~ 0,9 mm Für D: 0,6 ~ 0,7 mm |
|
| Getriebe | ||
| Primäruntersetzungssystem | Zahnräder | |
| Sekundäruntersetzungssystem | Kette (Kardan wär ja auch doof) | |
| Getriebebauart | Synchrongetriebe, 5-Gang | |
| Untersetzungsverhältnisse | ||
| Primär | 74/31 (2,387) | |
| Sekundär | 37/15 (2,466) | |
| 1. Gang | 30/13 (2,307) | |
| 2. Gang | 27/17 (1,588) | |
| 3. Gang | 24/20 (1,200) | |
| 4. Gang | 21/22 (0,954) | |
| 5. Gang | 21/27 (0,777) | |
| Fahrgestell | ||
| Rahmenbauart | Doppelschleifenrahmen (Unterzüge demontierbar) | |
| Nachlauf | 26° | |
| Nachlaufbetrag | 103mm | |
| Reifen | ||
| Vorderrad | 100/80-18 53S (schlauchlos) Metzler ME33 Bridgestone BT45F |
|
| Hinterrad | 120/80-18 62S (schlauchlos) Metzler ME99A Bridgestone BT45R |
|
| Gabel | ||
| Gabelöl | 321ccm 10W Luftkammerhöhe 140mm |
|