SRX6 - technische Daten 1XL/XM/XN |
||
---|---|---|
Abmessungen | ||
Gesamtlänge | 2125 mm | |
Gesamtbreite | 705 mm | |
Gesamthöhe | 1055 mm | |
Sitzhöhe | 770 mm | |
Radstand | 1385 mm | |
Mindestbodenfreiheit | 145 mm | |
Kleinster Wendekreisradius | 2600 mm | |
Gewicht | ||
mit Öl- und Kraftstoff | 176 kg | |
Maximale zul. Last. | 204 kg | |
Motor | ||
Bauart | Luftgekühlter Viertakt, SOHC | |
Zylinder | Einer, was sonst :-) | |
Hubraum | 608 ccm (lt. KFZ-Brief: 603 ccm) | |
Bohrung x Hub | 96,0 mm x 84,0 mm | |
Verdichtungsverhältnis | 8,5 : 1 | |
Anlaßsystem | Kick it! | |
Kupplungsbauart | Mehrscheiben-Naßkupplung | |
Schmiersystem | ||
Typ | Trockensumpf | |
Ölsorte und -qualität | SAE 20W40 SE | |
Ölmenge | ||
Ölwechsel | 2,0 l | |
mit Ölfilterwechsel | 2,1 l | |
Gesamtölmenge | 2,4 l | |
Kraftstoff | ||
Sorte | bleifreies Normalbenzin (in einigen Tests steht: bleifreies Super) |
|
Kraftstofftank | 15,0 l | |
Reserve | 3,0 l | |
Zündkerze | ||
Typ / Hersteller | DPR7EA-9, DPR8EA-9, DR7ES / NGK | |
Elektrodenabstand | Für DP: 0,8 ~ 0,9 mm Für D: 0,6 ~ 0,7 mm |
|
Getriebe | ||
Primäruntersetzungssystem | Zahnräder | |
Sekundäruntersetzungssystem | Kette (Kardan wär ja auch doof) | |
Getriebebauart | Synchrongetriebe, 5-Gang | |
Untersetzungsverhältnisse | ||
Primär | 74/31 (2,387) | |
Sekundär | 37/15 (2,466) | |
1. Gang | 30/13 (2,307) | |
2. Gang | 27/17 (1,588) | |
3. Gang | 24/20 (1,200) | |
4. Gang | 21/22 (0,954) | |
5. Gang | 21/27 (0,777) | |
Fahrgestell | ||
Rahmenbauart | Doppelschleifenrahmen (Unterzüge demontierbar) | |
Nachlauf | 26° | |
Nachlaufbetrag | 103mm | |
Reifen | ||
Vorderrad | 100/80-18 53S (schlauchlos) Metzler ME33 Bridgestone BT45F |
|
Hinterrad | 120/80-18 62S (schlauchlos) Metzler ME99A Bridgestone BT45R |
|
Gabel | ||
Gabelöl | 321ccm 10W Luftkammerhöhe 140mm |
|